Latin bei Danza y Movimiento
Du befindest Dich im Bereich für Salsa, Merengue, Reggaeton, Bachata, Bolero, Son Cubano und auch unbekannteren Genres wie z.B. Cumbia, Vallenato und vielen anderen Rhythmen, die alle gemeinsam haben, dass sie aus Lateinamerika und der Karibik stammen.
Für alle diese Produktionen können wir Nutzungsrechte vergeben. Das ist interessant, wenn Du im Rahmen Deiner eigenen Projekte Musik verwenden möchten. Du möchtest z.B. einen Film mit Musik unterlegen, die Aktivitäten deines Tanzstudios mit Musik auf Youtube oder auf Deiner Webseite bewerben, Online-Tanzkurse anbieten, selber eine CD für Deine TanzschülerInnen herstellen - bei uns findest Du dafür reichhaltiges Material.
Du kannst bei fast allen Alben die Titel vorhören. Wenn Du für Deinen Privatgebrauch einzelne Titel oder auch ganze Alben als Download kaufen möchtest, findest Du hierzu z.B. bei iTunes die Möglichkeit.
Wenn Du einzelne Alben in einem unkomprimierten Format (WAV) oder in einem komprimierten Format ohne Kompressionsverluste (FLAC) für den Privatgebrauch kaufen möchtest, setze Dich bitte über unser Kontaktformular für weitere Informationen mit uns in Verbindung.
Detailinfos zu den Titeln
1 - snas escale
edith lefel
1 - baye
monique seka
2 - bet a fe
lea galva
2 - la gwadeloupeenne
tanya saint val
3 - desino negro
cesaria evora
3 - femmes d' afrique
nayanka bell/ tshala muana...
4 - nou le rive cayenne
sylviane cedia
4 - si ou anvi
corinne denin
5 - boys
zshea
5 - pourquoi?
awa maiga
6 - kouler maloya
leilla negrau
6 - tankou melodie
emeline michelle
7 - beni dania
nene souragassi
7 - caresse mwen
marie- jose alie
8 - rev' mwen
celine fleriag
8 - pourquoi te mentirais- je?
layall
9 - je suis fachee
abeti masikini
9 - varyasyon
france lise berthely
10 - fanm
queen sheeba/ akyla
10 - benediction
catherine trebeau
11 - stoske
afia mala
11 - kola
nene souragassi
12 - fanm
obad
12 - bdjaman
chanaka
13 - man wenu
tshala muana
13 - la vi douvan
virginie mousseau/ s. baillard
14 - konfidans
sylvia roc- auvey
14 - colozou
marie- jose gibon
15 - leave me alone
lina willis
Reviews
DyM Blog
-
Cobian 1923 und de Caro 1924 bis 26
15. 02. 2026
Cobian 1923 und de Caro 1924 bis 26 In der Serie mit Aufnahmen, deren Geschwindigkeit in sorgfältiger Recherche der damaligen Zeit angepasst wurden, stellen... -
Osvaldo Fresedo 1924 bis 1926
13. 02. 2026
Osvaldo Fresedo 1924 bis 1926 In dieser Aufnahmeperiode hat sich das später berühmt gewordene Sextett “Orquesta Típica Fresedo” unter der Leitung... -
Die frühen Jahre des Osvaldo Fresedo
18. 02. 2025
In diesen Tagen erscheinen neun Alben, die sich exklusiv mit den frühen Aufnahmen von Osvaldo Fresedo beschäftigen. Manches wird hier zum ersten Mal seit mehr...