Latin bei Danza y Movimiento
Du befindest Dich im Bereich für Salsa, Merengue, Reggaeton, Bachata, Bolero, Son Cubano und auch unbekannteren Genres wie z.B. Cumbia, Vallenato und vielen anderen Rhythmen, die alle gemeinsam haben, dass sie aus Lateinamerika und der Karibik stammen.
Für alle diese Produktionen können wir Nutzungsrechte vergeben. Das ist interessant, wenn Du im Rahmen Deiner eigenen Projekte Musik verwenden möchten. Du möchtest z.B. einen Film mit Musik unterlegen, die Aktivitäten deines Tanzstudios mit Musik auf Youtube oder auf Deiner Webseite bewerben, Online-Tanzkurse anbieten, selber eine CD für Deine TanzschülerInnen herstellen - bei uns findest Du dafür reichhaltiges Material.
Du kannst bei fast allen Alben die Titel vorhören. Wenn Du für Deinen Privatgebrauch einzelne Titel oder auch ganze Alben als Download kaufen möchtest, findest Du hierzu z.B. bei iTunes die Möglichkeit.
Wenn Du einzelne Alben in einem unkomprimierten Format (WAV) oder in einem komprimierten Format ohne Kompressionsverluste (FLAC) für den Privatgebrauch kaufen möchtest, setze Dich bitte über unser Kontaktformular für weitere Informationen mit uns in Verbindung.
Varios
La Mas Sabrosa Salsa From Colomb
Genre: ColombiaLabel: Discos Fuentes Laufzeit: 43 min.
Code: fu015016
NTSC-format.
Detailinfos zu den Titeln
1 - que suena mi campana
sonora carruseles
2 - pa'l bailador
joe arroyo
3 - gringo rumbero pachanguero
fruko y sus tesos
4 - nunca fui tan feliz
the latin brothers
5 - al ritmo de la musica
los niches
6 - zodiaco
los titanes
7 - te quiero mas
joe arroyo
8 - una novia valluna
los nemus
9 - perdoname vida mia
la sabrosura
10 - oasis
grupo chango
11 - cha cun cha
los tupamaros
12 - la pachanga del futbol
fruko y orquesta
13 - ella no tiene la culpa
los niches
14 - tu juego
los titanes
15 - mi primer amor
los nemus
Reviews
DyM Blog
-
Cobian 1923 und de Caro 1924 bis 26
15. 02. 2026
Cobian 1923 und de Caro 1924 bis 26 In der Serie mit Aufnahmen, deren Geschwindigkeit in sorgfältiger Recherche der damaligen Zeit angepasst wurden, stellen... -
Osvaldo Fresedo 1924 bis 1926
13. 02. 2026
Osvaldo Fresedo 1924 bis 1926 In dieser Aufnahmeperiode hat sich das später berühmt gewordene Sextett “Orquesta Típica Fresedo” unter der Leitung... -
Die frühen Jahre des Osvaldo Fresedo
18. 02. 2025
In diesen Tagen erscheinen neun Alben, die sich exklusiv mit den frühen Aufnahmen von Osvaldo Fresedo beschäftigen. Manches wird hier zum ersten Mal seit mehr...